NEU: exklusive 4-Hand-Ganzkörpermassage oder Paarmassage

4-Hand-GanzkörpermassageNEU biete ich gemeinsam mit Laurence Wyss, die auch langjährige Massageerfahrungen hat eine gemeinsame Massage an. Und zwar entweder als 4-Hand-Ganzkörpermassage, also wir zwei massieren Dich synchron oder Du nimmst deinem Partner/deiner Partnerin mit und ihr geniesst gleichzeitige Entspannung – ein Supergeschenk! Bitte frühzeitig buchen, damit wir uns organisieren können.                                                

Man Having MassageZeit sich wieder einmal Entspannung zu gönnen – weil du es Dir Wert bist ☺

Endlich mal nichts tun und Deinen „Akku“ wieder laden. Die positive Wirkung einer Massage löst sofortiges Wohlbefinden aus und stärkt Deine Gesundheit.

Die Preise findest Du hier
Buche jetzt Deinen Wunschtermin bequem hier