Danke für deinen Kommentar

Wenn wir Freude am Leben haben, kommen die Glücksmomente von selber.

grazie – thank you – merci

 Herzlichen Dank für Dein Feedback auf meiner Homepage  

24 Gedanken zu „Danke für deinen Kommentar

  1. Liebi Antonella

    Vielen herzlichen Dank für die entspannende Massage. Ist zwar schon sehr lange her, aber ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es hat so gut getan und ich fühle mich schon viel besser! Auch meinem Rücken gehts wieder gut.

    Carmen

  2. Liebe Antonella
    Hatte kürzlich das Vergnügen im Aquadome
    in Aesch eine Wassermassage von Dir zu genießen. Es war ein ganz besondere, wohltuende und sehr entspannende Erfahrung
    welche ich sehr gerne wiederholen werde.
    Kann diese Wassermassage nur weiterempfehlen, Entspannung und Zufriedenheit sind dabei ganz bestimmt garantiert.
    Wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Sauro

  3. Liebe Antonella, du schaffst es jedes Mal mich aus dem Alltagsstress zu holen, fährst mich runter, und nebenbei findest und löst du auch noch alle Verspannungen – so dass ich nachher entspannt und wie auf Wolke 7 wieder den täglichen Wahnsinn in Angriff nehmen kann. So schön, dass es Dich gibt!

  4. Liebe Antonella,
    wer dich und deine Massage nicht kennen lernt, der verpasst definitiv etwas ganz spezielles in seinem Leben.
    Du hast die Gabe, Menschen mit deinen Händen und deiner Ausstrahlung etwas ganz besonderes zu geben.
    Deine Einfühlsame Art ist für mich einzigartig und gibt mir das Gefühl von Geborgenheit und Wohlfühloase in einem.
    Ich habe meine Persönliche Insel im Meer der Hektik definitiv gefunden.
    Herzlichst
    Christiane

  5. Liebe Antonella
    Ich freue mich jedesmal, wenn ich mich vertrauensvoll in Deine Hände geben darf. Bei Dir kann ich dem Kopf entfliehen und wieder zu mir finden, Deine einfühlsamen Hände lassen mich wieder Mensch sein. Du schaffst eine wundervolle Stimmung in einem wunderbaren Studio, professionell und warmherzig, mit überschäumender Empathie. Du schaffst es, mich jedesmal mit positiver Energie aufzuladen … es tut sooo gut.
    Svenja

  6. Hoi Antonella
    Heute Morgen beim aufstehen habe ich ein «Wunder» erlebt: Erstmals seit Wochen kein Schmerz am Fersen 😊, und dies wundersamerweise über Nacht 😊
    Welchen «Voodoo-Zauber» hast Du denn gestern in der Massage angewandt? 😊 Oder haben Deine «healinghands» wieder Mal ein «Wunder» bewirkt? 😊
    Vielen, vielen, vielen Dank für Deine Massage, irgendwie triffst es immer auf den Punkt, «healinghands» eben 😊
    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    PS: bin fleissig am Igeln 😊
    Liebe Grüsse
    Bobby

  7. Hallo mitenand, liebe Entspannungssuchende.
    Auch ich durfte, jetzt schon mehrere Male, eine 4 Hand Massage von Antonella und ihrer Kollegin Laurence empfangen.
    Es ist eine so wohltuende und intensive Behandlung, dass ich immer wieder gerne zu Euch komme.
    Die Verwendung von speziellen Tüchern, verschiedenen Ölen und Düften macht einen zusätzlichen Reiz aus. Die grossteils synchronen oder gegenläufigen Griffe und massierenden Berührungen sind einfach phänomenal.
    Liebe Grüess
    Frank

  8. Ich durfte schon ganz viele wunderschöne Massagen von Antonella geniessen. Letzte Woche habe ich die erste 4-Hand-Massage gebucht. Ich kann allen dieses Erlebnis nur wärmstens empfehlen. Die Intensität und der Genuss ist noch einmal auf einem ganz anderen Level. Eine 4-Hand-Massage muss man einfach erlebt haben! Ich habe sofort eine zweite gebucht.
    Weiter so und bis bald
    Roland

  9. Danke, Danke, Danke
    Antonella, du bist eine Masseurin, bei der man fühlt, dass sie es mit Hingabe, Herzblut und Einfühlungsvermögen macht.
    Kein Abspulen von Routine-Handlungen.
    Ruhe und Eingehen auf die Klienten; der Wille, deine „Gäste“ mit Zufriedenheit gehen zu lassen, Sauberkeit, eine „fühlige“ Atmosphäre mit leiser Entspannungsmusik und sinnlichen Düften und Zeit genug für das „Aufwachen“ nach der feinen und manchmal druckvollen Behandlung zeichnen den Aufenthalt im Studio aus 🙂

  10. Liebe Antonella
    Seit Längerem konnte ich wieder einmal abschalten&geniessen! Es hat sooo gut getan und ich fühle mich viel besser! Du bist echt begabt und ein Engel für mich!☺ DANKE!

  11. Liebe Antonella
    Danke für die wunderbare Massage. Du berührst die Menschen mit Deinem Herzen und Deiner Professionalität, und das alles in einem wunderschönen Studio unter Top-Hygienischen bedingungen. DANKE!!!

    Liebe Grüsse Felix

  12. Liebi Antonella
    Vielen herzlichen Dank für die wohltuende und entspannende Massage. Das Massagestudio ist wunderschön eingerichtet – eine wunderbare Oase zum Entspannen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Deine offene und herzliche Art schätze ich sehr.
    Besti Griessli Sara

  13. Liebe Antonella,
    Deine Massage war heute wie Honig für die Seele. Die schöne & tropische Atmosphäre sowie die einfühlsame Massage haben gut getan. Herzlicht Sara

  14. Super Massage ,super Haarentfernung in einer wirklich Heimeligen Atmosfähre.
    Einfach Genial und sehr entspannend. Ich Danke Dir ganz Herzlich liebe Antonella.
    Bis zum nächsten mal. Liebi Griess Däni

  15. Liebe Antonella – Deine Rückenfit Kurse tun so gut und Du machst das total lässig, freue mich jede Woche auf’s Neue! Zum ersten Mal habe ich nun auch eine Massage geniessen dürfen – einfach wunderbar und wohltuend! Danke!

  16. Hola Antonella

    Wow, eine super Internetseite!!! 😀 Einmal konnte ich schon von Deinem Können profitieren und freue mich auf weitere Male, …sobald ich wieder im Land bin.

    Mach’s guet- muchos saludos
    Carmen

  17. Liebe Antonella, so wie ich dich kennen und schätzen lernen durfte, wirst du auch mit deiner neuen Aufgabe Erfolg haben.
    P.J. Meier; Bürgergemeindepräsident, Reinach

  18. hallo antonella

    schön von dir zu hören und dass dein studio form annimmt…

    melde mich dann im neuen jahr bei dir…

    alles liebe und gute für deine familie und schöne Adventszeit

    michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


2 × = sechs

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.