Rückenfit & Atemtechnik in Firmen / mobiler Massageservice

Klick hier ►Firmenangebot

Betriebliches Gesundheitsmanagement JETZT umsetzen!
BoschVital ist gesundheitsfördernd und günstiger als der Ausfall eines Mitarbeiters.

Am Arbeitsplatz

Gönne Dir eine kurze Auszeit im Job: 20 Minuten Rücken-Nacken-Kopfmassage
und Du fühlst Dich fit für die zweite Tageshälfte und voller Energie auch für die
lange Sitzung. Wahlweise mit oder ohne Öl, spezieller Tischaufsatz vorhanden.

Betriebliches Gesundheitsmanagement ist heute in führenden Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. Finanzielle Beteiligung oder sogar Kostenübernahme üblich. Frage doch Deinen Arbeitgeber und entdecke Deine Belohnung hier

Massage bei Dir (zu Hause, Büro, Event)

Stress und Nervosität können einem den Schlaf rauben. Nach einer Massage von BoschVital sind Körper und Geist entspannt und Deine wohlverdiente Nachtruhe garantiert. Du brauchst Dich um nichts zu kümmern, ich nehme alles Nötige mit.
Täglich bis 19 Uhr – für Synchronmassage komme ich mit Laurence – auch sie eine professionelle Masseurin.

Die Preise findest Du hier
Buche jetzt Deinen Wunschtermin bequem online hier